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Stellenangebot: Backoffice Manager (m/w/d).

PROJEX steht für „Die Projekt-Experten“ – und genau das können Sie von uns erwarten. Bereits seit 2007 bietet die Projex GmbH seinen Kunden Lösungen rund um den gesamten Projektmanagementzyklus an. Die Geschäftsfelder des Unternehmens sind die Beratung von Projektprozessen, die Gestaltung von effizienten Projektorganisationen, das individuelle Training und Coaching von Projektmitarbeitern, die Sanierung von Projekten sowie das Interim Management. Heute verfügt PROJEX über zahlreiche namhafte Kunden in Deutschland.

Der Firmensitz in Würzburg liegt seit 2022 auf dem Kultur- und Kreativzentrum Bürgerbräu Würzburg. Mit der Eröffnung des Büros in Würzburg ändern wir auch unseren Marktauftritt sowie die Kommunikation mit unseren Partnern und Kunden. In unserem Bereich Backoffice suchen wir dringend Verstärkung. Uns ist es wichtig, dass du etwas beitragen kannst – egal ob in Teil- oder Vollzeit, freiberuflich oder angestellt, in unserem schönen Co-Working Space in Würzburg oder von zuhause. Wir bieten flache Hierarchien in einem hochmotivierten Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein hybrides Arbeitsmodell und viele Entwicklungsmöglichkeiten.

Für diese Vision brauchen wir dich und deinen Tatendrang! Dann bewerbe dich jetzt als Backoffice Manager (m/w/d).

Deine Aufgaben – Das erwartet dich im Detail

  • Unterstützung des Beraterteams bei allen organisatorischen und administrativen Themen
  • Beaufsichtigung der Auftragsverwaltung, die Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie die Verfolgung der Zahlungseingänge
  • Du bereitet die Buchhaltung mit Rechnungsprüfung vor, incl. Zahlungseingangsbestätigung, das Vorbereiten von Zahlungsausgängen die Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei
  • Vorbereitende Buchhaltung mit Rechnungsprüfung, Zahlungseingangsbestätigung, vorbereiten von Zahlungsausgängen, Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenzen mit unseren Geschäftspartnern und Kunden
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen im Vertrieb
  • Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten

Dein Profil – Das erwarten wir von dir

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast vielleicht schon Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Beratung, in der Hotelbranche, in einer Anwalts- oder Steuerkanzlei
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du begeisterst dich für Organisation und Verwaltung und möchtest gerne Dinge verändern
  • Du hast sehr MS-Office Fähigkeiten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) gehst routiniert mit modernen Kommunikationstechniken (Teams) um
  • Du hast ein sicheres Auftreten, zeigst vorbildliches, verantwortungsvolles Handeln und hast gute Selbstorganisation sowie Freude an der Zusammenarbeit
  • Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität und eine Hands-On-Mentalität

Das bieten wir dir

  • Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort
  • Eine wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand
  • Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität in einem sicheren Arbeitsumfeld
  • Modernes Büro in Würzburg mit Top Ausstattung und freier Systemwahl
  • Ein kleines, lebhaftes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Viele unterschiedliche kostenlose Getränke und Snacks

Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst – wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem  aussagekräftigen Lebenslauf und sende diesen mit deiner Mobilnummer an info@projex.de. Wir melden uns baldmöglichst bei dir.

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